Echtes Handwerk. Gutes Gefühl.

Ihr Partner für handwerkliches Bauen

Mit der NAZARI BAU GmbH werden Ihre Vorstellungen vom neuen Gebäude Wirklichkeit.

Unser Schwerpunkt liegt in der Erstellung von Rohbauten und der Durchführung von Altbausanierungen. Besondere Expertise haben wir für denkmalgeschützte Gebäude und bei Bauvorhaben in beengten Innenhoflagen, in der energetischen Modernisierung und für Maßnahmen im bewohnten Bestand. Die in 2019 realisierten Projekte reichen von kleineren Umbaumaßnahmen bis zur Erstellung von Wohnanlagen mit einem Auftragsvolumen von 15 Mio. Euro.

Behrouz Nazari bringt mehr als dreißig Jahre Bauerfahrung ein und hat sich mit Kompetenz und Zuverlässigkeit im Großraum München einen exzellenten Ruf erworben. Zahlreiche Architekten und Bauträger arbeiten bei anspruchsvollen Projekten oder ehrgeizigen Terminplänen bevorzugt mit uns. Wir sind stolz auf eine feste Mannschaft exzellenter Handwerker und selbstverständlich Innungsmitglied und Ausbildungsbetrieb.

Für unser wachsendes Unternehmen suchen wir ständig Verstärkung.

Karriere

Aktuelles

Wir freuen uns, unseren neuen Auszubildenden in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen! Bastian wird in den nächsten Jahren eine Ausbildung zum Maurer…

...mehr

Luis, unser bisheriger Lehrling, hat seine Ausbildung zum Maurer erfolgreich abgeschlossen und plant nun, seine schulische Laufbahn fortzusetzen. Er…

...mehr

Nejla Zilkic beginnt ihre Lehre als Bürokauffrau bei uns

 

Ein echtes Handwerksunternehmen investiert in Ausbildung. Nachdem wir bereits mehrere…

...mehr

Im Juli fand - nach der coronabedingten Pause - wieder die jährliche BG-Sicherheitsunterweisung mit einem Teil der Belegschaft statt. Durch die…

...mehr

INFO

 

© 2024 NAZARI BAU GmbH

KONTAKT

NAZARI BAU GmbH
Hertzstraße 7

85757 Karlsfeld
Tel. 089 2017 9600
Fax 089 2017 9699
info@nazari-bau.de