Immer in Bewegung.

Starkes Ausbildungsangebot – starke Auszubildende

Nejla Zilkic beginnt ihre Lehre als Bürokauffrau bei uns

 

Ein echtes Handwerksunternehmen investiert in Ausbildung. Nachdem wir bereits mehrere Lehrlinge im Maurerhandwerk ausbilden (angesichts der Sorgen anderer Unternehmen ein großartiger Erfolg!), zieht nun auch das Büro nach: Seit dem 1. September lernt Frau Nejla Zilkic bei uns als Bürokauffrau – eine anspruchsvolle Ausbildung und für uns ein Zukunftsprojekt, denn sie kommt hier gleich von Anfang an mit den spezifischen Abläufen, Anforderungen und Besonderheiten unserer Branche in Kontakt. 
Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihr eine ausnehmend interessierte, engagierte und geeignete Auszubildende gefunden haben, die sich schon jetzt als echte Verstärkung erweist. Und besonders freuen wir uns, dass wir uns langsam vom Familienbetrieb zum Mehrfamilienbetrieb entwickeln, denn natürlich kommt Ihnen der Nachname nicht zu Unrecht bekannt vor: Sie ist die Tochter unseres Bauleiters Mirsad Zilkic. Dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen und uns die Ausbildung ihrer Kinder anvertrauen, finden wir toll und zeigt, dass wir unserem Anspruch gerecht werden: Echtes Handwerk. Gutes Gefühl. 
 

INFO

 

© 2022 NAZARI BAU GmbH

KONTAKT

NAZARI BAU GmbH
Hertzstraße 7

85757 Karlsfeld
Tel. 089 2017 9600
Fax 089 2017 9699
info@nazari-bau.de