Immer in Bewegung.

Nach dreijähriger Ausbildung zum Maurer sind wir stolz auf den neuen Gesellen Vincent Harrold. Dessen praktische Abschlussprüfung wurde von den…

...mehr

Herr Htike kam vor vielen Jahren aus dem fernen Myanmar nach Deutschland und absolviert nun engagiert ein Vorpraktikum für sein Architekturstudium.…

...mehr

Das erste Pflichtpraktikum im Rahmen ihres Architekturstudiums absolviert Lygia aus Brasilien auf unserer Baustelle in der Fürstenrieder Straße. Wir…

...mehr

Viel Geschick, Gleichgewichtssinn und Teamgeist haben die jungen Männer bewiesen, um die fünf Parcours des Münchner Klettergartens zu bewältigen.…

...mehr

Aykan, Luís, Max-Milian und Patrick heißen unsere neuen Auszubildenden (neben Vincent, dem erfahrenen Auszubildenen im 3. Lehrjahr), die heute ihre…

...mehr

Mit gebührendem Abstand und Mund-Nase-Masken wurde das Richtfest des neuen Geschäftssitzes der NAZARI BAU GmbH mit allen Beteiligten gefeiert. Michèl…

...mehr

3 Monate nach Abbruch des alten Hauses auf dem Grundstück und den anschließenden Erdarbeiten steht der dreistöckige Rohbau des neuen…

...mehr

Im kommenden Ausbildungsjahr beginnen gleich vier junge Menschen ihre Ausbildungen zum Maurer in unserem Betrieb. Alle vier haben zuvor ein Praktikum…

...mehr

Vor drei Wochen noch eine Brache, wird auf dem Gelände in der Hertzstraße 7 in Karlsfeld nun das neue Bürogebäude für die NAZARI BAU GmbH errichtet.…

...mehr

Unser neuer MAN mit 470 PS, bestmöglicher Abgasreinigung Euro6D und einem 19-Meter-Ladekran mit einer Tragkraft von bis zu 6 Tonnen macht uns nun noch…

...mehr

INFO

 

© 2024 NAZARI BAU GmbH

KONTAKT

NAZARI BAU GmbH
Hertzstraße 7

85757 Karlsfeld
Tel. 089 2017 9600
Fax 089 2017 9699
info@nazari-bau.de