Immer in Bewegung.

Wieder macht unser Maurerazubi Vincent (2. Lehrjahr) uns große Freude. Während der überbetrieblichen Ausbildung hatte er die Aufgabe, einen…

...mehr

Bereits im Februar haben wir das erste Dutzend an Bauaufträgen erhalten. Diese verteilen sich – neben dem Kerngebiet München – über ein größeres…

...mehr

Eine Briefsendung an unsere engsten Geschäftspartner im Neuen Jahr avisiert unseren neuen Standort, unseren neuen Webauftritt, die Verstärkungen in…

...mehr

Ein fleißiges Team hat die Fahrzeuge unseres Fuhrparks "zwischen den Tagen" von der bisherigen Beschriftung befreit und die neue Firmierung "NAZARI…

...mehr

Für unsere Mannschaft wurden neue Jacken, Mützen und Oberbekleidung beschafft. So sind unsere Azubis, Facharbeiter, Poliere und Bauleiter auch vor…

...mehr

Für beengte Baustellen, bei eingeschränkter Krannutzung, bei vorübergehenden, kurzfristigen Einsätzen kommt unser neuer Manitou (links) zum Einsatz.…

...mehr

Noch vor dem Winter nehmen wir die Arbeit an zwei weiteren Neubauvorhaben auf. In München-Gräfelfing errichten wir ein sehr schönes Doppelhaus…

...mehr

Das Bauvorhaben Streitfeldstraße ist erfolgreich abgeschlossen. Der Bau von zwei Bürogebäuden mit jeweils vier Etagen in beengter Innenhoflage sowie…

...mehr

INFO

 

© 2024 NAZARI BAU GmbH

KONTAKT

NAZARI BAU GmbH
Hertzstraße 7

85757 Karlsfeld
Tel. 089 2017 9600
Fax 089 2017 9699
info@nazari-bau.de