Immer in Bewegung.

Wir freuen uns, unseren neuen Auszubildenden in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen! Bastian wird in den nächsten Jahren eine Ausbildung zum Maurer…

...mehr

Luis, unser bisheriger Lehrling, hat seine Ausbildung zum Maurer erfolgreich abgeschlossen und plant nun, seine schulische Laufbahn fortzusetzen. Er…

...mehr

Nejla Zilkic beginnt ihre Lehre als Bürokauffrau bei uns

 

Ein echtes Handwerksunternehmen investiert in Ausbildung. Nachdem wir bereits mehrere…

...mehr

Im Juli fand - nach der coronabedingten Pause - wieder die jährliche BG-Sicherheitsunterweisung mit einem Teil der Belegschaft statt. Durch die…

...mehr

In Süddeutschland kommt das radioaktive, geruchlose Radon in wesentlich höherer Konzentration vor, als im Norden Deutschlands. Das Gas dringt durch…

...mehr

Wieder wurde ein neuer Rohbau von uns errichtet, davon kündet das krönende Richtbäumchen am obersten Punkt des Dachstuhls. Die Fertigstellung wird…

...mehr

Im neuen Gewerbebau in der Hertzstraße 7 haben inzwischen drei Betriebe aus dem Bauwesen ihren Hauptsitz bezogen. Neben der NAZARI BAU GmbH, sind das…

...mehr

Es weihnachtet. Alle Mitarbeiter der NAZARI BAU GmbH bedanken sich für das entgegen gebrachte Vertrauen der Bauherren, Architekten und allen weiteren…

...mehr

Nach der Teilnahme des jüngsten Gesellen, Vincent Harrold, am Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks in Bayern, bei dem dieser den Dritten Platz…

...mehr

Einigung über den neuen Mietvertrag für das Penthouse der Hertzstraße 7 zwischen Behrouz Nazari und dem Geschäftsführer der Ampere Planung GmbH, Dr.…

...mehr

INFO

 

© 2024 NAZARI BAU GmbH

KONTAKT

NAZARI BAU GmbH
Hertzstraße 7

85757 Karlsfeld
Tel. 089 2017 9600
Fax 089 2017 9699
info@nazari-bau.de