Immer in Bewegung.

Unser Lehrling Luis hat ausgelernt

Luis, unser bisheriger Lehrling, hat seine Ausbildung zum Maurer erfolgreich abgeschlossen und plant nun, seine schulische Laufbahn fortzusetzen. Er hat sich für die Fachoberschule (FOS) angemeldet, um die Fachhochschulreife zu erlangen. Sein Ziel ist es, später Bauingenieurwesen zu studieren und in diesem Bereich zu arbeiten.

Luis sagt, dass er schon immer vom Bauen fasziniert war und gerne an der Planung und Umsetzung von großen Bauprojekten mitwirken möchte. Er hat sich bei uns sehr nett bedankt für die gute Ausbildung und Betreuung, die er während seiner Lehrzeit erhalten habe. Er freut sich auf die neuen Herausforderungen und Chancen, die ihm die FOS und das Studium bieten werden.

Die Nazari Bau GmbH gratuliert Luis zu seinem Abschluss und wünscht ihm viel Erfolg für seine weitere Zukunft. Sie ist stolz darauf, junge Talente wie ihn zu fördern und zu unterstützen. Wir alle hoffen, dass er seine Leidenschaft für das Bauen beibehält und vielleicht eines Tages als Bauingenieur zu uns zurückkehrt.

INFO

 

© 2024 NAZARI BAU GmbH

KONTAKT

NAZARI BAU GmbH
Hertzstraße 7

85757 Karlsfeld
Tel. 089 2017 9600
Fax 089 2017 9699
info@nazari-bau.de